Stollis Tauchbasis Blog - Stollis Tauchbasis

bar
bar
bar
bar
Kontakt
Blog
Newsletter
Stollis Logo Titel de
bar
stollis
Direkt zum Seiteninhalt

wir sind dann mal weg...

Stollis Tauchbasis
Veröffentlicht von in Newsletter 2019 · 7 Februar 2019
Tags: urlaubwebseitedivingeurope
das Jahr hat gut begonnen auf der Boot in Düsseldorf - danke nochmal an alle Besucher, Interessenten und die Crew, die uns so toll unterstützt hat!

Den täglichen Bericht findest Du wie üblich in unserem Blog 👌

auf dem Bild: Stefan, Dierk, Anja, Maria, Tom


Apropos Blog: dieser befindet sich auf unserer brandneuen Webseite, ab sofort im sicheren https-Standard.
Falls anfangs noch http:// aufgerufen wird, einfach nochmal auf die Sprach-Auswahl klicken 😉


Weil er sooo schön ist... hier nochmal der Link zur neuen Ausgabe des gratis-Online-Magazins DivingEurope mit dem großen Artikel über Tamariu (ab Seite 8)


Tatsächlich lief die Woche auf der Boot so gut, dass wir für die erste Oktober-Woche, von 28.09. bis 05.10.2019 bereits voll gebucht sind: Die Hessen kommen!
Wir freuen uns auf eine schöne Woche mit den Tauchern der "Flinken Flossen" und des HTSV 😃

2 freie Restplätze gibt es noch für unser
VDST-Meeresbiologie-Seminar:
Christi Himmelfahrt, 26. bis 31.Mai 2019.

Klick hier für die Ausschreibung - oder hier für den Teilnehmerbericht des TSC Langenberg.
Fragen und Anmeldunen bitte per Mail an: info@stollis-divebase.eu

Wir sind dann mal weg...
...bevor es mit der neuen Saison in Tamariu so richtig losgeht, gehen wir auf Reisen.
Zeitverschiebung, ungewisser Internet-Empfang - in der Zeit von von 10.02. bis 09.03. werden wir nur eingeschränkt erreichbar sein.
Aber keine Sorge, wir kümmern uns so schnell wie möglich um alle Anfragen, auch von unterwegs.


Die Tauchbasis in Tamariu öffnen wir wieder in der Karwoche, voraussichtlich am Karfreitag, den 19.04.2019. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Dir !
Bis bald,

Deine Stollis






Zurück zum Seiteninhalt