Winterpause

bar
bar
bar
bar
Kontakt
Blog
Newsletter
Stollis Logo Titel de
bar
stollis
Direkt zum Seiteninhalt

Winterpause

Stollis Tauchbasis
Veröffentlicht von Maria in Newsletter 2020 · 19 Oktober 2020
Tags: TamariutauchenWinter
die  Tauchsaison in Tamariu geht zu Ende... unser Boot Gabriela ist bereits  auf dem Trockenen und wir sind dabei, alles winterfest zu machen.

Allerdings besteht diesen Winter die Möglichkeit für Hausriff-Tauchgänge* 👌
Anja und Stefan bleiben vor Ort und organisieren die Aktivitäten nach vorheriger Termin-Absprache.
Melde Dich einfach bei Stefan unter +34 644 31 24 60 oder stefan@stollis-divebase.eu

*Abhängig vom Wetter und eventuellen Covid-19 Einschrängungen.        ­       ­   ­ ­ ­          ­ ­ ­   ­        ­                 ­        ­

Inzwischen sind auch die
Foto-Kalender 2021 angekommen 😊

Zum 50-Jahr-Jubiläum  gibt es genau 100 Kalender mit den schönsten und außergewöhnlichsten  Unterwasser-Aufnahmen von den Tauchplätzen rund um Tamariu.

Als  speziellen Bonus verfügt der Jubiläums-Kalender wieder über eine 14.  Seite - mit historischen Bildern aus Tamariu und der Crew 2020.

Klick hier für eine Vorschau.

Bei Interesse bitte einfach mailen:
info@stollis-divebase.eu

Preis: 15 € + Versandkosten
Versand ab November 2020
oder Abholung vor Ort.        ­       ­   ­ ­ ­          ­ ­ ­   ­        ­

Im letzten Monat hatten wir viel Gelegenheit für Foto-Tauchgänge, und so können wir einige Raritäten präsentieren 😀
Hier geht's zur Fotogalerie Oktober.

Neu ist auch die Galerie Seepferdchen 2020 - im letzten Monat wurden doch noch einige gesichtet!
Unsere Crew- und Freunde Galerie ist zwar nicht neu, aber um einige schöne und lustige Bilder reicher.        ­        ­                 ­       ­   ­ ­ ­          ­ ­ ­   ­        ­

Wir würden uns freuen, Dich  2021 bei uns auf- und abtauchen zu sehen 👌
Wir planen den Saisonstart für Ostern, und hoffen inständig, dass Covid-19 bis dahin unter Kontrolle sein wird!

Liebe Grüße aus Tamariu,

Deine Stollis





Zurück zum Seiteninhalt