Stollis Tauchbasis Blog - Stollis Tauchbasis

bar
bar
bar
bar
Kontakt
Blog
Newsletter
Stollis Logo Titel de
bar
stollis
Direkt zum Seiteninhalt

Tag 7 und 8 auf der Messe

Stollis Tauchbasis
Veröffentlicht von Maria in Boot 2020 · 25 Januar 2020
Tags: MesseBootDüsseldorf
Freitag und Samstag auf der Messe....

gestern Freitag bekamen wir Besuch von Ruth und Peter - die beiden sind quasi Tauchbasis-Inventar bei Stollis. Da beide fest im VDST verankert sind, führte gestern Abend "leider" kein Weg vorbei an der Stand-Party beim Deutschen Verbands-Urgestein. Als Kontrast-Programm besuchten wir nachher noch gemeinsam unser Lieblingslokal in Düsseldorf - das "My Noodlehouse" auf der Oststrasse - um dort wie immer hervorragend zu speisen und ein bisschen mit den Wirtsleuten Claudia und Roger zu quatschen - und einen Killepitsch zu heben ;-)

Es sei mir bitte verziehen, dass es gestern dann nicht mehr für einen Blog-Eintrag gereicht hat ;-)

Heute war kaum das morgendliche "Guten Morgen Sonnenschein" verklungen, schon standen Anja und Stefan auf der Matte :-)

Stefan tiegerte gleich mal zu Alkin, um nochmal Maß am neuen Kompressor zu nehmen, während Anja und ich ein bisschen Neuigkeiten austauschen mussten.
Dann übernahmen die Felzens mal den Stand und Tom und ich konnten auch mal gemeinsam losziehen.
Und das, obwohl wir heute alle Hände voll zu tun hatten! Die Taucher-Hallen waren voll, das Interesse war rege und wir hatten viele interessante Gespräche.

Morgen ist Endspurt auf der Messe - der letzte Tag!
Wir freuen uns noch einmal auf regen Besuch :-)

Liebe Grüße von der Messe,
Maria und Tom





Zurück zum Seiteninhalt