Stollis Tauchbasis Blog - Stollis Tauchbasis

bar
bar
bar
bar
Kontakt
Blog
Newsletter
Stollis Logo Titel de
bar
stollis
Direkt zum Seiteninhalt

Seepferdchen :-D

Stollis Tauchbasis
Veröffentlicht von Maria in Newsletter 2020 · 23 August 2020
Tags: TamariuSeepferdchenHausriff
Ganz bewusst beginnen wir diesen Newsletter mit guten Nachrichten: Spät aber doch wurde das erste Seepferdchen 2020 am Hausriff entdeckt 😀

Arnau hat's gefunden und nach seiner Freundin "Ari" benannt.

Ari ist aber nicht die einzige Entdeckung - in unserer August-Galerie gibt's noch viel mehr 👌        ­       ­   ­ ­ ­          ­ ­ ­   ­        ­         Der Sommer verlief bis jetzt gut und wir durften viele Tauchschüler ausbilden.

Die Mutter eines Schülers ließ uns diesen Video-Clip-Trailer zukommen.
Toll gemacht, vielen Dank, Arancha!

Wir sind schon gespannt auf das komplette Video 😘        ­        ­                 ­       ­   ­ ­ ­          ­ ­ ­   ­        ­                 ­        

Gespannt sind wir auch, wie der Herbst 2020 wird.

Aufgrund der aktuellen Reisewarnungen und Quarantänebestimmungen ist die Buchungslage sehr mau, obwohl die Lage bei uns in Palafrugell nach wie vor entspannt ist.

Die aktuellen Zahlen finden sich auf der Seite der Generalitat de Catalunya.

Alle Corona-Tests, die unsere Gäste bisher nach der Heimkehr machen ließen, fielen negativ aus.        ­       ­   ­ ­ ­          ­ ­ ­   ­        ­         Hier die Original-Mail eines Rückkehrers:

Falls künftige Gäste durch die Corona-Warnung des Außenministeriums besorgt sind, hier das Vorgehen:
Der Test hat ca. eine halbe Stunde gedauert und verlief in mehreren Stationen:
  • Aufnahme der Persönlichen Daten durch Scannen der Krankenversicherungskarte und Ausdruck eines Labels
  • Aufkleben des Labels auf einen Din-A4-Bogen
  • Aufklärung über das Vorgehen der Testung
  • Probenabnahme durch ein langes Wattestäbchen im Rachenraum, man wurde vorher über einen eventuellen Brechreiz informiert
Ich habe bereits am nächsten Abend gegen 22 Uhr das negative Testergebnis von der mitgeteilten Adresse herunterladen können, meine Frau erst am Sonntag gegen 16:00 Uhr, obwohl wir im Abstand von einer Minute getestet wurden.       ­       ­   ­ ­ ­          ­ ­ ­   ­        ­

Wir würden uns freuen, auch Dich  bei uns auf- und abtauchen zu sehen 👌
Liebe Grüße aus Tamariu,

Deine Stollis




Zurück zum Seiteninhalt