Stollis Tauchbasis Blog - Stollis Tauchbasis

bar
bar
bar
bar
Kontakt
Blog
Newsletter
Stollis Logo Titel de
bar
stollis
Direkt zum Seiteninhalt

Pläne für 2020

Stollis Tauchbasis
Veröffentlicht von in Newsletter 2019 · 22 November 2019
Tags: Tamariutauchen2020
Wir haben uns zwar in die Winterpause verabschiedet, aber das heißt nicht, dass wir untätig die Hände in den Schoß legen 👌
Doch alles der Reihe nach: ­
­ ­ ­
­
­
­
­
Mit Abreise der letzten Gäste wurde das Wetter Ende Oktober stürmisch - aber es gab auch spektakuläre Sonnenaufgänge!

Tom, klick hier für die Bilder vom Sturm, unserem Saisonende und kitschig-schönen Sonnenaufgängen 😎
­
­
­ ­ ­
­ ­ ­
­
­
Unser Boot "Gabriela" überwintert in einer Nautica am Trockenen, während wir diesen Winter andere Projekte angehen:
Da sind zum Beispiel unsere guten alten Bauer-Kompressoren, die nach über 30 Jahren und mehr als 12.000 Betriebsstunden jetzt in den Ruhestand gehen und gegen neue ausgetauscht werden.
­
­
­ ­ ­
­ ­ ­
­
­

Auch diesen Winter sind wir wieder auf der Messe "Boot" in Düsseldorf vertreten.
Die Taucher sind dieses Jahr in den Hallen 11 und 12 untergebracht - wir sind schon gespannt, was es sonst noch Neues gibt 😀

­
­
­
­
Von 18. bis 26.01.2020 freuen wir uns auf zahlreichen Besuch, voraussichtlich in der
Halle 12, Stand J52,
wie immer bei

­
­
­ ­ ­
­ ­ ­
­
­

2020 findet bereits zum 10. mal in Folge unser Meeresbiologie-Seminar mit Dr. Tina Laiple und Dr. Larissa Lehmann statt.

Von 17.-22.05.2020 lässt sich dabei In kleiner Gruppe und lockerer Atmosphäreein ganz neuer Blick auf das Mittelmeer gewinnen.

­
­
­
­
­ ­ ­
­ ­ ­
­
­
­
­







Noch sind ein paar Exemplare unseres Fotokalenders 2020 zu haben - wäre das nicht ein schönes Weihnachtsgeschenk?

In limitierter Auflage von 100 Stück präsentiert der Wandkalender die besten und außergewöhnlichsten Aufnahmen der letzten 12 Monate - alle von den Tauchplätzen in und um Tamariu, aufgenommen von Maria.

Als kleines Extra verfügt der Kalender wieder über eine 14. Seite mit Bildern der Crew 2019.


Bei Interesse bitte einfach mailen:
info@stollis-divebase.eu

Preis: 15 € + Versandkosten

­
­
­ ­ ­
­ ­ ­
­
­
Wir wünschen Dir eine schöne, ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit!
Alles Liebe und bis 2020,

Deine Stollis 👌
­
­
­ ­ ­
­





Zurück zum Seiteninhalt