Mal sehen, was der Herbst so bringt...

bar
bar
bar
bar
Kontakt
Blog
Newsletter
Stollis Logo Titel de
bar
stollis
Direkt zum Seiteninhalt

Mal sehen, was der Herbst so bringt...

Stollis Tauchbasis
Veröffentlicht von Maria in 2020 · 23 September 2020
Tags: TamariuHerbst
­
­
­
­
so einen ruhigen September wie in diesem Jahr haben wir in Tamariu noch nie erlebt.
Aufgrund der Covid-19 bedingten Reisewarnungen mussten viele unserer Gäste leider absagen 😪

Abgesehen davon geht es uns in Tamariu gut: Wir bleiben vorsichtig und gehen viel tauchen 👌


­
­
­ ­ ­
­ ­ ­
­
­
Gute Bedingungen und Zeit für Foto-Tauchgänge - das führt zwangsläufig zu jeder Menge Foto- und Videomaterial!

Hier geht's zu den Galerien:


Aktuell sind auch wieder spannende Jagd-Szenen an den Riffen zu beobachten, hier ein Video-Clip von Tinu:
­
­

­
­

Wie lange wir diesen Oktober geöffnet haben werden, hängt von der Buchungs-, Wetter- und Corona-Lage ab.

Falls Du uns besuchen möchtest, aber noch nicht angemeldet bist, dann kontaktiere uns doch einfach kurz unter info@stollis-divebase.eu oder +34 628 591 350.

Wir hoffen, in unserem Jubiläums-Jahr 2021 wieder voll durchstarten zu können!
Demnächst erscheint der Kalender zu unserem 50-Jahr-Jubiläum, hier schon eine kleine Vorschau 😊


­
­
­ ­ ­
­ ­ ­
­
­
Ein bisschen halten wir die Stellung noch... nur Sophie ist schon abgereist. Wir möchten ihr auf diesem Weg nochmal danke sagen für die Unterstützung und schöne Zeit mit ihr!
In unserer Crew-Galerie finden sich auch ein paar neue Fotos 😉

­
­
­ ­ ­
­ ­ ­
­
­
Wir würden uns freuen, Dich bald wieder bei uns auf- und abtauchen zu sehen 👌
Liebe Grüße aus Tamariu,

Deine Stollis


Bild unten: Maria und Sophie

­
­
­ ­ ­




Zurück zum Seiteninhalt