Stollis Tauchbasis Blog - Stollis Tauchbasis

bar
bar
bar
bar
Kontakt
Blog
Newsletter
Stollis Logo Titel de
bar
stollis
Direkt zum Seiteninhalt

Männergrippe und Frauenpower

Stollis Tauchbasis
Herausgegeben von in 2019 ·
Tags: MesseDüsseldorfBootDüsseldorf
Donnerstag auf der Messe. Heute war (gefühlt) der ruhigste Tag. So hatte ich kein Problem unseren Stand alleine zu betreuen - Tom musste leider das Bett hüten - ein schlimmer grippaler Infekt bremst ihn aus. Mit "Männergrippe" hat das bei ihm nichts zu tun, wenn er schon mal freiwillig von der Messe weg bleibt, geht's ihm ECHT schlecht. Mal sehen, wie's morgen ist...

Ich hatte heute am Stand viel netten Besuch von Stammgästen, Interessenten für die Meeresbio (ein paar Plätze sind noch frei!) und potenziellen Geschäftspartnern.
So hatte ich zum Beispiel ein nettes Gespräch mit Anja von Lexi&Bö  - die designen und vertreiben qualitativ hochwertige, fair produzierte und stylische Taucher-Shirts.
Und dann konnte ich noch Sarah und Lucia von Diving Specials kennenlernen. Wer weiß, vielleicht können wir in Zusammenarbeit mit den beiden nächsten Winter eine Stollis-Gruppenreise in eine warme Destination anbieten?
Die Boot ist immer gut, um Kontakte zu knüpfen und Ideen zu spinnen...

Frauenpower: Sarah, ich und Lucia

Mal sehen, was morgen so alles passiert...

Hasta mañana,
Maria und Tom




Zurück zum Seiteninhalt