Stollis Tauchbasis Blog - Stollis Tauchbasis

bar
bar
bar
bar
Kontakt
Blog
Newsletter
Stollis Logo Titel de
bar
stollis
Direkt zum Seiteninhalt

Halbzeit in Phase 2

Stollis Tauchbasis
Veröffentlicht von Maria in Covid 19 · 7 Juni 2020
Tags: covid19coronavirus
Sonntag, 7. Juni 2020
Die ersten Tage unserer wiedergewonnenen Freiheit in den Phasen 1 und 2 nutzten wir, um endlich mal wieder ein bisschen an die frische Luft zu kommen :-)

Doch es blieb nicht viel Zeit für Müßiggang:
Da jetzt wieder Baumaterial verfügbar ist, stürzten wir uns sofort in die nötigen Renovierungsarbeiten.

Während Tom und ich uns hauptsächlich um unser Boot Gabriela und den nötigen Papierkram kümmern, werkeln Anja und Stefan fleißig in der Basis.

Suchbild: Wo ist Stefan nur abgeblieben ??

Zwischendurch muss auch noch Zeit bleiben für den tierischen Familien-zuwachs im Hause Felz :-)







Der Papierkrieg scheint kein Ende zu nehmen, aber Schritt für Schritt nähern wir uns einer durchdachten und organisierten Wiedereröffnung.

links:
Zertifikat der Luftqualität aus unseren neuen Kompressoren

rechts:
Teilnahmebestätigung am Covid-19 Webinar zur Risiko-Minimierung beim Tauchen


Inzwischen sind wir zuversichtlich, die Basis in ca. zwei Wochen öffnen zu können - zunächst nur für Hausriff-Tauchgänge.
Rechtzeitig zur Grenzöffnung am 1. Juli wird auch unser Boot "Gabriela" wieder in die Bucht von Tamariu zurückkehren !

Liebe Grüße und bis bald,

Maria, Tom, Anja und Stefan







Zurück zum Seiteninhalt