Stollis Tauchbasis Blog - Stollis Tauchbasis

bar
bar
bar
bar
Kontakt
Blog
Newsletter
Stollis Logo Titel de
bar
stollis
Direkt zum Seiteninhalt

Ferien

Stollis Tauchbasis
Veröffentlicht von in Newsletter 2019 · 25 Juli 2019
Tags: TamariuCrewJob
Bist Du schon in den Ferien ... oder bereitest Du Dich gerade darauf vor? Vielleicht sehen wir uns ja in Tamariu :-)
Hier herrscht inzwischen reges Sommer-Leben, das Wetter und die Laune sind prima 👌



Die gute Stimmung an der Basis verdanken wir unserer tollen Crew und den vielen Gästen und Freunden, alle zusammen eine große Familie 😍

Für nächstes Jahr bleibt unsere bewährte Stamm-Crew bestehen, aber wir suchen noch Unterstützung:


Für 2020 suchen wir begeisterte Taucher/innen als Team-Verstärkung.

Maria, hast Du zwischen Mai und Oktober 2020 acht oder mehr Wochen Zeit und Lust, bei uns zu lernen und Erfahrung zu sammeln? Dann melde Dich bei uns:

info@stollis-divebase.eu

Nähere Infos zu den Rahmenbedingungen findest Du hier. - werde Teil der Stollis 2020 ! 👌



Nicht nur an der Basis, auch im Wasser hat sich letzen Monat einiges getan. Die Highlights der letzten Wochen gibt es in unserer Juli-Galerie.

Auch unsere Seepferdchen-Galerie 2019 ist inzwischen auf neun Tiere angewachsen 💪



Hast Du jetzt Lust bekommen auf einen kurzfristigen Urlaub in Tamariu?

In der Villa Oliva (für bis zu 5 Personen) sind noch ein paar Termine frei - zu günstigen Last-Minute-Konditionen 😉schreib' uns einfach: info@stollis-divebase.eu - wir helfen gerne!

Auch dieses Jahr hatten wir wieder Besuch des Filmers Robert Hughan / Goofy Aqua Video.
Sein neuer Film heißt "Sandy Illusions" - und viele der Szenen wurden in Tamariu gedreht. 😃👌

Wir wünschen viel Erfolg bei allen Wettbewerben!


Wir würden uns freuen, Dich diesen Sommer wiederzusehen.
Bis bald,

Deine Stollis 👌






Zurück zum Seiteninhalt