Stollis Tauchbasis Blog - Stollis Tauchbasis

bar
bar
bar
bar
Kontakt
Blog
Newsletter
Stollis Logo Titel de
bar
stollis
Direkt zum Seiteninhalt

Es kommt Bewegung in die Sache

Stollis Tauchbasis
Veröffentlicht von Maria in Covid 19 · 12 Mai 2020
Tags: coronaviruscovid19
Dienstag, 12. Mai 2020
die letzten beiden Wochen waren für uns ein bisschen wie Achterbahn fahren:
Zuerst kam die Ankündigung der Lockerung der Ausgangssperre, und wir freuten uns darauf, endlich mal wieder im Freien Sport machen zu dürfen.
Tatsächlich dürfen wir seit zwei Wochen raus zum Sport, aber nur zu bestimmten Zeiten - immerhin!

Vor Freude hat Stefan gleich seine Corona-Challenge beendet - Anja ist sichtlich angetan :-)

Zwischenzeitlich hatten wir schon die Hoffnung, ab 11. Mai in die Phase 1 der "Deeskalation" einzutreten. Da unsere Provinzhauptstadt Girona allerdings schwer vom Virus betroffen war, bleiben wir vorerst in Phase 0.
Auch der Alarmzustand wurde ein weiteres mal verlängert, bis 24. Mai 2020.

Wann wir die Tauchbasis letztendlich öffnen dürfen, hängt von vom Fortschritt und Erfolg der Lockerungsmaßhnahmen ab. Aktuell rechnen wir mit Ende Juni.

"Unser" Schwalben-Pärchen in der Basis weiß die Ruhe auf jeden Fall zu schätzen.

Zu Tom's Geburtstag letzte Woche gab's selbst gemachte Bananenschnitte - und ein ganz besonderes Geschenk:

Die Mai-Ausgabe der "Tauchen" wartet bereits auf dem Titel mit einem Bild von den Tamariu Canyons auf, und im Heft-Inneren gibt es einen ausführlichen Artikel über Stollis Tauchbasis :-D

Wir können es kaum erwarten, uns bald mal wieder in die Fluten zu stürzen und nach den Seepferdchen zu sehen...

Liebe Grüße aus Tamariu und bis bald,

Maria, Tom, Anja und Stefan









Zurück zum Seiteninhalt