Stollis Crew - Stollis Tauchbasis

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Stollis Crew

Basis
zusätzlich zu Stollis Stammcrew helfen jedes Jahr Auszubildende und auch der eine oder andere Freund und Tauchlehrer an der Basis aus.
Im Crew & Friends Album gibt's immer wieder aktuelle Bilder.
Crew and friends 2017


Maria

Wir sind unglaublich stolz auf unser erfahrenes und professionelles Team - nicht zuletzt auf Maria. Mit tausenden von Tauchgängen im Logbuch, ist sie spezialisiert auf das Tauchen mit Kindern, die Fotografie, und ist einfach nur nett. Gar nicht davon zu sprechen, dass sie die Seepferdchen auf 100 Meter Entfernung entdeckt!

IAC/CMAS Course-Direktor
PADI MSDT
Marinera
Mary watered
Mary


Tom

Tom ist nicht nur ein unglaublich erfahrener Taucher, Ausbilder, und Seemann - an Land hat er auch ein Talent für Sprachen: Er kann seine Witze auf Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch und Österreichisch erzählen - was die Witze leider auch nicht besser macht ;-)

IAC/CMAS Course-Direktor
SSI DMI
Patron Portuario
Tom
Tom

Anja und Stefan

Seit 2017 sind die beiden Pfälzer mit an Bord - und packen ordentlich an!
Anja ist ein Organisationstalent und hat ein unglaublich gutes Händchen für Kinder... Ihre Sammlung an Unterwasser-Spielzeug wächst und wächst.
Stefan ist nicht nur ein sehr geduldiger und einfühlsamer Tauchlehrer, sondern auch ein begnadeter Handwerker - manchmal erkennt Tom seine Werkstatt kaum wieder ;-)

beide sind
IAC / CMAS Tauchlehrer
Anja + Stefan
Anja + Stefan

Tinu

ist ein echter Allrounder... der sympathische Schweizer spricht so ziemlich alle Sprachen außer Suaheli - und sieht auch noch cool aus dabei :-)
Stillstand ist nicht sein Ding - Tinu braucht immer was zu tun. Wenn er gerade mal nicht im Wasser ist, kümmert er sich um die Ordnung an der Basis, malt neue Tauchplatzkarten oder bäckt seine unglaublich leckeren Brownies für den Rest der Crew...

IAC / CMAS Tauchlehrer
Tinu
Tinu


WIR FREUEN UNS AUF EUREN BESUCH !

Crew


Padi
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü