09/2017 - Tamariu - der Blog - Stollis Tauchbasis

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Atem-Pause mit Uwe Kiehl

Stollis Tauchbasis
Herausgegeben von in 2017 ·
Es sind schon ein paar Tage vergangen, seit uns Uwe Kiehl besucht hat für eine Freitauchwoche.
Aber die Erfahrungen und guten Erinnerungen bleiben!

Mit viel Ruhe, Wissen und Einfühlungsvermögen vermittelte er uns, dass "Apnoe" nicht krampfhaftes Luftanhalten ist, sondern eher eine gewollte und willkommene Atempause. Und wie viel Spaß das macht!

Ein paar Bilder und ein kleines Video zu dem Event gibt es hier.
Wir sind schon am Planen für 2018...


In der Zwischenzeit waren wir aber auch mit Pressluft unterwegs und haben auch wieder ein paar neue Seepferdchen entdeckt... zur Galerie geht es hier :-)


Liebe Grüße, bis bald und allzeit gut Luft,
Eure Stollis





Hauptsaison geschafft !!!

Stollis Tauchbasis
Herausgegeben von in 2017 ·
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü