04/2017 - Tamariu - der Blog - Stollis Tauchbasis

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Was für ein Saison-Auftakt!!!

Stollis Tauchbasis
Herausgegeben von in 2017 ·
Am Karfreitag, dem 14.4.2017 war es soweit - wir starteten offiziell in die Saison 2017.
Vorher war allerdings wie immer viel vorzubereiten... besonders spannend war für uns die erste Fahrt mit der neuen Schraube an der Gabriela: Hat sich die Investition gelohnt? Ist das Boot - wie erhofft - besser manövrierfähig? Und ist die Gabriela gar schneller als zuvor??? Die Überfahrt von Estartit nach Tamariu übertrifft sogar noch unsere Erwartungen :-)



So kommen wir schnell in Tamariu an - endlich macht unsere Gabriela das Tamariu-Panorama wieder komplett.



So sind wir bestens gerüstet für den Saisonstart - und werden mit netten Gästen, Kaiserwetter und genialen Sichtweiten belohnt!





Und als ob das noch nicht genug wäre, bietet die Unterwasser-Welt eine Farbenpracht und Artenvielfalt wie selten.





Wir hoffen, das Jahr 2017 geht so weiter, und freuen uns auf viele nette Gäste :-)
Mehr Bilder vom Saisonstart 2017 gibt es hier.

Viel Spaß damit,
bis bald in Tamariu,

Eure Stollis




Am 14. April geht's wieder los!

Stollis Tauchbasis
Herausgegeben von in 2017 - Saisonvorbereitung ·
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü