Der Mai, der Mai... - Tamariu - der Blog - Stollis Tauchbasis

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Der Mai, der Mai...

Stollis Tauchbasis
Herausgegeben von in 2017 ·
wie schnell die Zeit vergeht... schon ist der Mai vorbei, und wir blicken zurück auf einen ereignisreichen Monat:

Perfekte Bedingungen ermöglichten spektakuläre Tauchgänge... Mondfische, Heringskönige, Nacktschnecken, Gorgonienblüte, das erste Seepferdchen... einen Querschnitt gibt es in unserer



Natürlich wussten auch die Teilnehmer des VDST-Meeresbiologie-Seminares die tollen Bedingungen zu schätzen...


Und zu guter letzt hatten wir von 29. bis 31.5. ein Fernsehteam von TV3 in Tamariu zu Gast.
Der Moderator der Sendung, Espartac Peran, machte einen Schnupper-Tauchgang mit mir ... und ich konnte ihm sogar ein Seepferdchen zeigen :-)))
Und so ist ein Teil der Sendung vom 31.5. unserer kleinen Tauchbasis gewidmet (ca. ab Minute 19):


Mal sehen, was der Juni so bringt...

Viele Grüße aus Tamariu,

Eure Stollis





1 Kommentar
Durchschnittliche Bewertung: 115.0/5
Wolfhard
2017-06-28 09:40:47
Feine Sache, dieser "Blog".

Immer wenn mich das Meerweh packt, schaue ich hier einmal rein und freue mich, was es wieder für Neuigkeiten von meiner Lieblings-divebase gibt.

Gut, ich gebe zu, ich kenne keine andere, aber ich wüsste auch nicht, wie "Stollis" zu toppen sein sollte. Also, wenn die Rahmenbedingungen in Tamariu so toll sind, warum soll ich da ein "Risiko" eingehen?


Grüße

Wolfhard

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü