Auftakt auf Raten - Tamariu - der Blog - Stollis Tauchbasis

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Auftakt auf Raten

Stollis Tauchbasis
Herausgegeben von in 2018 ·
Tags: seasonstart
mann oh mann, war das viel Arbeit - aber jetzt ist unser Saisonstart auf Raten so gut wie geschafft!

Zuerst wurde die Basis renoviert und aufgehübscht - pünktlich zum Karfreitag waren wir fertig.
Bereits einen Tag vorher besuchten uns die ersten Gäste: Peter und Angelika, zwei sehr erfahrene Taucher.
Unglaublich, aber wahr: die beiden haben prompt ein Seepferdchen entdeckt!
Die Karwoche zeigte sich von der sonnigsten Seite...


Da uns dieses Jahr zu Ostern keine Buchungen vorlagen, hatten wir uns dazu entschlossen, Gabriela erst etwas später nach Tamariu zu bringen - schließlich birgt der Frühling immer ein relativ großes Risiko für Stürme... und tatsächlich gab es letztes Wochenende noch einmal ordentlich Schwell und Regen.



Doch jetzt ist Gabriela fertig - morgen wird sie von der Nautica in den Hafen überstellt!
Bilder von unseren Renovierungsarbeiten und den ersten Tauchgängen findest Du in der Saisonstart-Bildergallerie:


Doch nicht nur handwerklich waren wir fleißig... neben dem üblichen Papierkram waren wir auch in Kontakt mit dem Hotel Hostalillo:

Für das Flors i Violes Festival steuern wir eine kleine Ausstellung von Unterwasserbildern bei - zu besuchen von 27.4. bis 1.5. im Hotel Hostalillo.
Das Festival ist aber viel größer - um die 150 Veranstaltungsorte in ganz Palafrugell bieten jede Menge Unterhaltung!

Und dann gibt es auch auf Explore-the-ocean TV Neues über Tamariu... bis jetzt ist es nur ein Trailer, wir sind gespannt auf mehr:


Viel Spaß mit den Bildern und Videos, bitte drückt uns die Daumen dass morgen alles glatt läuft, wenn Gabriela ins Wasser kommt!

Liebe Grüße aus Tamariu und bis bald,

Eure Stollis







Kein Kommentar

Padi
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü