Viel los... - Tamariu - der Blog - Stollis Tauchbasis

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Viel los...

Stollis Tauchbasis
Herausgegeben von in Boot 2018 ·
Tags: 7
Freitag, der 7. Tag der Messe.
Heute hatten wir richtig gut zu tun, viele nette Gäste und Buchungen.
Apropos Buchungen: Das Meeresbio-Seminar im Mai ist fast voll, wer noch mitmachen will, sollte nicht zu lange zögern ;-)

Zwischendurch hatten wir noch kurz Zeit für einen Plausch mit "Scuba-Gerdl", unserem Vertreter des Vertrauens für alle Art von Equipment.

Jedes Jahr erneuern wir kontinuierlich das Leih- und Crew-Equipment.
Inzwischen sind z. B. ALLE unsere Leih-Jackets BLEI-INTEGRIERT: Unsere Gäste und ihre Rücken danken es uns.
Möglich macht das nicht zuletzt die gute Kooperation mit Gerd und Scubapro.

Morgen geht's ab ins letzte Messewochenende, die "heiße Phase" - wir freuen uns schon!
Viele Grüße aus Düsseldorf,
Maria und Tom



Kein Kommentar

Padi
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü