Hochsaison... - Tamariu - der Blog - Stollis Tauchbasis

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hochsaison...

Stollis Tauchbasis
Herausgegeben von in 2017 ·
Was, schon wieder Mitte August?!? Die Zeit rast.... und wir waren gut beschäftigt in den letzten Wochen:
Besuch von vielen netten Stamm- und Neugästen, Familienmitgliedern... und nicht zuletzt vom HTSV :-)


Liebe Hessen - die Zeit war, wie immer, toll mit Euch - Ihr habt wieder mal so richtig Leben in die Bude gebracht !!!
Nach Eurem "Auszug" heute früh wirkte die Basis einigermaßen verwaist:

SOLL HEISSEN: Wir haben wieder Platz für neue Gäste ;-)

So ganz nebenbei haben wir noch jede Menge Ausbildungen gemacht... auch wenn die Basis klein ist, in Tamariu finden sich immer tolle Klassenzimmer:


Tinu, unser Künstler, hat neue Tauchplatzkarten gezeichnet:


Bis die digitalen Versionen der Tauchplatzkarten online sind, wird es noch ein paar Wochen dauern, im Moment bin ich zu sehr beschäftigt mit Tauchen ... schließlich muss ja auch die Unterwasserwelt dokumentiert werden... z. B. die Meerbarbenkönige, bei denen die Männchen gerade die Eier im Maul beschützen:

Mehr Fotos vom Juli 2017 gibt's in unserer Juli-Fotogalerie.

Und dann sind die Jungs da was am Basteln... was das wohl wird?


Vielleicht gibt unser Crew&Friends-Album ja mehr Aufschluß darüber ;-)

Apropos Crew and Friends: Kurz bevor unser "Martinero" Martin wieder nach USA abdüste, musste unbedingt noch ein Foto mit ihm und der ganzen Crew her...

In diesem Sinne:
ganz herzliche Grüße aus Tamariu,
Eure Stollis :-)

stehend: Peter, Tom, Mary, Martin, Anja und Stefan
sitzend: Kathrin und Tinu






1 Kommentar
Durchschnittliche Bewertung: 115.0/5
Wolfhard
2017-08-20 10:39:21
Hallo Maria,

ich hoffe, dass dieser tolle Blog ein x-faches Mehr an Zustimmung als an Kommentare findet.
Alles andere wäre einfach zu schade.
Ohne Deine übrigen Fotos herabzustufen: Deine Fotoalbum 2017 ist sensationell!

Liebe Grüße auch an den Rest der Crew

Wolfhard

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü