Hauptsaison vorbei... - Tamariu - der Blog - Stollis Tauchbasis

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hauptsaison vorbei...

Stollis Tauchbasis
Herausgegeben von in 2018 ·
Tags: HerbstTauchen
Die Hauptsaison 2018 hatte uns bis Ende August fest im Griff. Doch dank unserer fabelhaften Crew konnten wir das Monster-Programm stemmen - und dabei noch unsere gute Laune behlalten!

Auf unserem Crew&Freunde Album gibt es viele neue Fotos, hauptsächlich aus dem August und auch schon ein paar aus dem September:

Die flauschigen Kapuzen-Pullis gibt es übrigens - für die kälteren Monate - demnächst bei uns zum Verkauf ;-)

Unter Wasser hatten wir im August auch einige nette Begegnungen.
mehr Seepferdchen, viel Jungfisch, unter anderem eine ganze Gruppe Baby-Sepias, Maulbrüter, Haarsterngarnelen... da waren einige Kleinode dabei. Einen Querschnitt vom Leben unter und auch über Wasser findest Du in unserer August-Galerie:


Anfang September besuchte uns Tina Laiple nochmal - jetzt steht auch der Termin für das Meeresbio-Seminar 2019:


Pünkltlich zum ersten Tauchgang mit Tina lieferten uns die Hausriff-Seepferdchen Lucy und L'Paz ein ganz spezielles Spektakel:
wir durften den Paarungstanz sehen und filmen :-D
Musik "New Dawn" by David Hilowitz


Weiter so, Seepferdchen kann es garnicht genug geben :-)

Bis zum nächsten Mal,
Deine Stollis


Models und Idee: Steffi, Amelie, Anja, Stefan
Kamera: Maria




Kein Kommentar

Padi
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü