Eine spitzen-Crew für die Saison 2017 :-) - Tamariu - der Blog - Stollis Tauchbasis

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Eine spitzen-Crew für die Saison 2017 :-)

Stollis Tauchbasis
Herausgegeben von in 2017 ·
Seit dem letzten Post ist viel passiert... viele schöne Tauchgänge, Renovierung des Taucher-Apartments über der Basis, Tom's Geburtstag... und vor allem sind zwei wichtige Crew-Mitglieder angekommen:

Kathrin (ganz links) wird uns bis Ende August unterstützen und ihre Ausbildung bei SSI weiter vorantreiben.
UND: Unser Tinu ist wieder da (der zweite von rechts) und bleibt bis Mitte/Ende September :-)))

Kathrin, Anja, Tinu und Stefan

Wie es sich für einen Konditor aus der Schweiz gehört, hat Tinu ordentlich Biopren-Grundlage in Form seiner kunstvollen Schokolade-Figuren mitgebracht... LECKER, danke Tinu !!!


Jetzt sind wir fast vollzählig und bereiten schon mal alles für das Meeresbio-Seminar ab 21. Mai vor.
Da im Moment nicht sooo viele Gäste in Tamariu sind, nutzen wir die Zeit und die guten Bedingungen für Ausbildungs- Foto- und Erkundungstauchgänge.



Viele Grüße aus Tamariu,
Eure Stollis:
Maria, Tom, Anja, Stefan, Kathrin und Tinu



PS:
Tom's Geburtstagstorte:





Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü