Am 14. April geht's wieder los! - Tamariu - der Blog - Stollis Tauchbasis

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Am 14. April geht's wieder los!

Stollis Tauchbasis
Herausgegeben von in 2017 - Saisonvorbereitung ·
    
Es sind ein paar Tage vergangen seit dem letzten Post... und es ist viel passiert!
Zuerst einmal sind Anja und Stefan letztes Wochenende angekommen - die beiden werden uns bis zum Herbst unterstützen... und gleich am Tag nach ihrer Ankunft haben sie tatkräftig damit angefangen :-)

 


 
Auch wir waren in der Zwischenzeit natürlich nicht untätig... speziell gestern war ein sehr spannender Tag für uns alle:
Gabriela, bestückt mit neuer Schraube, wurde verladen, in den Hafen gebracht und zu Wasser gelassen.
Die Entscheidung, sie im Winter einem Spezialisten für Holzboote zur Revision zu überlassen, war goldrichtig - Gabriela glänzt nicht nur wie neu, sie fährt sich auch so :-)

 

 

Das gute Ende dieses aufregenden Tages genossen wir in Gedenken an Stolli bei einem Drink im Club Nautic Estartit.
Noch bleibt einiges zu tun, am Freitag, dem 14.4. starten wir offiziell in die Saison 2017.

 
Für mehr Fotos der letzten Woche klickt hier :-)

 
Liebe Grüße und bis bald,
Maria, Tom, Anja und Stefan

 

 





Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü