Stollis Tauchbasis Blog - Stollis Tauchbasis

bar
bar
bar
bar
Kontakt
Blog
Newsletter
Stollis Logo Titel de
bar
stollis
Direkt zum Seiteninhalt

Bergfest und Standparty

Stollis Tauchbasis
Herausgegeben von in 2019 ·
Tags: iacbootDüsseldorfMesseStollis
Seit mittlerweile 15 Jahren kommen wir jeden Jänner zur Messe nach Düsseldorf, aber Schnee kennen wir eher aus unserer Heimat Österreich. Doch gestern Abend hat es auch hier (beinahe) ordentlich geschneit, richtig schön!

Vorsichtshalber haben wir heute morgen mal einen früheren Bus zur Messe genommen - so waren wir trotz des Schnees rechtzeitig vor 10 Uhr am Messegelände.
Allerdings fragten wir uns bald: Warum eigentlich? Heute Vormittag war - wahrscheinlich wetterbedingt - kaum etwas los.

Das gab uns Gelegenheit, mal selbst ein bisschen durch die Halle(n) zu gehen und zu erkunden.

Meine erste Anlaufstelle ist ja immer der Schmuck-Stand von Evi Baumgartner - die hat wieder tolle Sachen da!
Aber, Mädels, aufgepasst: Evi ist dieses Jahr zum letzten Mal auf der Messe, also lieber nochmal ordentlich zuschlagen!

Hinter dem Tauchturm kann man dieses Jahr mittels einer VR-Brille einen virtuellen Tauchgang absolvieren - sehr genial !! Ich glaub, ich geh' morgen gleich nochmal hin :-)

Heute um 14 Uhr war Halbzeit der Messe, Bergfest, aber ganz unspektakulär.
Da machte die Standparty heute Abend bei IAC wesentlich mehr her: bei Gulaschsuppe und lokalen Spezialitäten der IAC-Tauchbasen weltweit gab es viel zu lachen, Leute kennenzulernen und Meinungen auszutauschen.

Horst und Antje, unsere Nachbarn aus Calella, kannten wir natürlich schon, da passiert so ein Selfie ganz von selbst :-)


Hasta mañana,
Maria und Tom





Zurück zum Seiteninhalt